Projekte

Forgotten Warriors

Ein Rollen-, Tabletop- und Strategiespiel
Wer kennt es nicht? Man spielt RPG, dann spielt man Tabletop aber dann kommt auch mal die Phase das man einfach mal auf einer anderen Ebene spielen möchte, nämlich strategisch. Forgotten Warriors (kurz FoWa) soll genau so ein System werden in dem jeder das bzw. so spielen kann wie er möchte. Entweder nur eine Komponete des Systems oder alle oder auch nur zwei davon.

Entwicklung
Wir sind erfahren Spieler, wir haben aus einer kleinen Idee heraus angefangen genau dieses System zu entwicklen. Nicht gerade leicht wenn man nicht zu sehr abkupfern möchte oder einfach nur kopieren. Angefangen von Hintergrund, Spielsystem und auch Würfel, Figuren und Co, alles nicht leicht, doch unser Team hat zusammen so um die 100 Jahre Spielerfahrung.

Handball-Fan

Ein Fan-Seite über Handball
Eine im Aufbau und Weiterentwicklung befindliche Seite, welche sich Rund um das Thema Handball beschäftigen soll.

Warum noch eine solche Seite?
Ausgangspunkt ... ja gute Frage.... vielleicht werden wir den Versuch starten ... ein kleine Übersicht zu schaffen, über Regeln, Spieler, Mannschaften und vielem mehr. Wir schauen was draus wird.

3D-Druck

Drucken in 3d für zuhause
Die Entwicklung geht rasant voran, auch ich interessiere mich für diese "Hobby". Ist es wirklich nur ein Hobby?

Wieso ist es ein Projekt
Noch habe ich keinen eigenen 3D Drucker, das soll sich jedoch ändern. Der Weg dahin, möchte ich dokumentieren und euch einblicke verschaffen in die Welt des 3D-Drucks